Da ich über viele Jahre hinweg meinem Film-Hobby gefrönt habe, sammelten sich in den 90er Jahren jede Menge VHS-Kassetten an. Irgendwann füllten diese mehrere Kartons und fristeten ihr Dasein im Keller. Nachdem ich frühzeitig auf den DVD-Zug gesprungen bin (Sommer 1999), habe ich nach und nach meine Sammlung aufgelöst und dabei zahlreiche Coverscans zur Erinnerung angefertigt. Inzwischen hat auch die DVD-Sammlung einen gewissen Umfang erreicht (DVD-Profiler) und die VHS-Cover haben nur noch historischen Wert - trotzdem sind einige Motive wunderschön und selten und sollten weiterhin Beachtung finden.

Die hier veröffentlichten Cover wurden in der Regel mit 100dpi eingescannt und großzügig komprimiert und eignen sich daher nicht als Druckvorlage.

DIE HIER GEZEIGTEN MOTIVE STELLEN KEINE WERBUNG DAR!

0 - A B C D E F G H I J K L
M N O P R S T U V W X - Z